News 2015

Wurfplanung 2015

Wir planen unseren B-Wurf für Frühjahr / Sommer 2015. Mutter wird wieder unsere Hündin Jeanne d'Arc of Nunivak Island und Vater diesmal ein absolut traumhafter Rüde von einem befreundeten Züchter - Dark Shadow Inditarod. Beide reinrassigen Eltern sind ruhig, sehr kinderlieb und sportlich. Wir erwarten uns deshalb auch solche Welpen aus dieser Verbindung.

Unsere Welpen werden natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit Papieren abgegeben da wir ja Züchter unter dem ÖCNHS sind. Dieses Jahr bekommen die Welpen erstmals außerdem einen DNA Abstammungsnachweis.

Da wir schon einige Reservierungen haben, nehmen wir nur noch Anfragen zu Welpen aus diesem Wurf entgegen!

Deckmeldung

Am 19. und 20. Juni haben unsere Jeanne und Dark Shadow nun Hochzeit gefeiert. Mitte Juli steht dann noch der Ultraschall an. Und wenn alles gut geht werden die Welpen unseres B-Wurfs um den 20. August erwartet. Anfragen können natürlich gerne noch gestellt werden. Aber fixe Reservierungen können wir leider nicht mehr annehmen.