Archiv 2012

Unser nächster großer Punkt - IHA Graz am 25.Feber 2012. Wir werden mit Indi und Myra (ihre erste Ausstellung!) teilnehmen.

25. Feber 2012

IHA Graz ist super gelaufen!

Indi hat CACA und Res CACIB bekommen und Myra hat ihre allererste Ausstellung super gemeistert mit Vorzüglich 2! Ich bin so stolz auf die beiden!

März 2012

Seit heute ist es amtlich und wir haben es schriftlich:

RAPPA NUI INDITAROD ist Österreichischer Champion!

09. Mai  2012

Heute hatten wir Augenkontrolle mit Indi und die Erstuntersuchung der Augen von Jeanne. Und beide waren brav und das Ergebnis ist einwandfrei!

Sommer 2012 - auswärtige Deckung von Indi im Kennel Nunivak Island mit Eskima Beautifull Lady geplant!

14. und 15 Juli 2012

Am Samstag waren wir mit Jeanne und Myra bei der Internationalen Ausstellung in Oberwart und am Sonntag bei der 1. Clubsieger Ausstellung in Hartberg

Beide Mädels haben ganz gut abgeschnitten und wir sind sehr stolz auf sie. Der Trubel hat ihnen fast nichts ausgemacht und sie waren sehr brav! Die genauen Ausstellungsergebnisse sind in der jeweiligen Liste.

15. / 16. August 2012

Indi und Kimi haben Hochzeit gehalten. Die Welpen werden um den 17. Oktober 2012 erwartet!

Wurfplanung für Frühjahr / Sommer 2013 mit Indi und Jeanne!!!

Wenn alles gut geht, dürfen wir April/Mai 2012 Welpen von J.Ch. und Ch. Indi und Jeanne begrüßen! Da sowohl Mutter als auch Vater sehr Kinderlieb und ruhig sind, hoffen wir, die tollen Eigenschaften der beiden zu verbinden!

Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen! Und natürlich können Sie uns jederzeit bei Fragen zu Malamuten, unseren Hunden oder dieser Wurfplanung kontaktieren! Wir freuen uns darauf!

21. / 22. September 2012

Indi und Freya haben Hochzeti gehalten. Die Welpen werden um den 23. November 2012 erwartet!

17. Oktober 2012

Wurfmeldung im Kennel Nunivak Island. Die Welpen von Indi und Kimi haben das Licht der Welt erblickt! Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen, die alle gesund und munter sind!

10. November 2012

Zuchtzulassung von Jeanne erfolgreich gemeistert. Sie war einfach toll! Und hat sehr gut abgeschnitten. Somit steht unserer Wurfplanung nichts mehr im Weg. Anmeldungen für einen Wurf dieser beiden wundervollen Hunde werden ab nun gerne entgegen genommen!